OIE Nahe-Crosslauf-Serie


DLV genehmigter Volkslauf 2016

  






        Startseite Ausschreibung Ergebnisse Bilder Sponsoren Gaestebuch Impressum

 






     
News:

07.09.2016:

    *** 2017 ***
Die vorläufigen Termine für die 8. Serie 2017 wurden wie folgt angesetzt:
14.01.2017 Oberbrombach
11.02.2017 Veitsrodt
11.03.2017 Hahnenbach
26.03.2017 I.-O./Weierbach (Sonntag*)
Diese Termine müssen allerdings noch vom Leichtathletikverband offiziell genehmigt werden.
* NEU: Bei dem Lauf in Weierbach, welcher in diesem Jahr auch den Abschluss der Serie bildet, wird die Veranstaltung aus terminlichen Gründen erstmalig an einem Sonntag stattfinden!



14.03.2016:

>> Ergebnisse Lauf Hahnenbach auf myraceresult.de

>> Serienwertung nach dem 4. Lauf

>> Bilder Hahnenbach

01.03.2016:

>> Serienwertung nach dem 3. Lauf

>> Bilder von Weierbach

29.02.2016:
Hier der Link zu den Ergebnissen von I.-O./Weierbach auf myraceresult.de

23.02.2016:
Die Serienwertung nach 2 Läufen ist online. (PDF-Datei)

27.01.2016:
Bilder Veitsrodt Teil 2

25.01.2016:
Die Anmeldung für den Lauf in I.-O./Weierbach ist nun freigeschaltet.

25.01.2016:
Hier gibt es die Ergebnisse Veitsrodt auf myraceresult.de, und einige Bilder sind bereits online.

12.01.2016:
Die Ergebnislisten der Kreis-Cross-Meisterschaftswertung sind nun ebenfalls auf myraceresult veröffentlicht. Die Urkunden hierfür können dort nicht gedruckt werden. Diese werden von uns gedruckt und den Athleten sobald wie möglich ausgehändigt.

Hier gibt es Bilder vom Lauf in Oberbrombach.

11.01.2016:
Der Fehler in der Auswertung Oberbrombach wurde nun behoben und die korrekten Ergebnislisten sind unter myraceresult aufzurufen. Wir bitten um Entschuldigung, dies war natürlich so nicht eingeplant. Die Urkunden können ebenfalls bei den Ergebnislisten ausgedruckt werden, in dem man den jeweiligen Namen in der Liste anklickt. Die Urkunden für die Kinder werden wir noch ausdrucken und nachreichen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!

Fundsachen: nach dem Lauf in Oberbrombach wurden folgende Gegenstände aufgefunden:
1 Kalenji Stirnband neonrot/schwarz
1 Paar Jako Handschuhe schwarz/grau
1 Jako Fleecekappe - diese wurde vermutlich vertauscht, wir haben bereits eine Vermisstenmeldung nach einer anderen schwarzen Mütze.

07.01.2016:
Hinweis für die Anmeldung in Oberbrombach: Die Voranmeldefrist wurde heute morgen kurzzeitig als bereits abgelaufen angezeigt weil versehentlich das falsche Datum eingeben war. Es können heute noch den ganzen Tag Online-Meldungen für Oberbrombach gemacht werden! (bis 23:59 Uhr)

04.01.2016:
Die Online-Anmeldung für den 4. Lauf in Hahnenbach ist nun ebenfalls aktiv.

28.12.2015:
Die Online-Anmeldung für den 2. Lauf in Veitsrodt ist freigeschaltet.

22.12.2015:
Der Lauf in Oberbrombach ist gleichzeitig die Kreis-Cross-Meisterschaft des LVR Kreis Birkenfeld. Alle Läuferinnen und Läufer ab der Schülerklassse U10 die einem Verein aus dem Kreis Birkenfeld mit Leichtathletikabteilung angehören kommen in die Kreismeisterschafts-Wertung.

24.11.2015:
Die Online-Anmeldung für den Lauf in Oberbrombach ist freigeschaltet.

27.10.2015:
Die Termine für die Läufe stehen nun endgültig fest und die Ausschreibung ist online.
Die Anmeldung erfolgt für alle 4 Läufe per Online-Meldung. Diese ist zur Zeit noch nicht freigeschaltet!

25.08.2015:

    *** 2016 ***
Die vorläufigen Termine für die 7. Serie 2016 sind wie folgt vorgesehen:
09.01.2016 Oberbrombach
23.01.2016 Veitsrodt
27.02.2016 I.-O./Weierbach
12.03.2016 Hahnenbach
Diese Termine müssen allerdings noch vom Leichtathletikverband offiziell genehmigt werden!

Das Wetter in Idar-Oberstein
Anfahrtsskizze
 Anfahrtsskizze (zum Vergrößern anklicken)